UeberUns
TreffenPix   
    Treffentermine
     Forum
    Guestbook
   Haftung
      Kontakt
         Links 

BMW-Treffen 2007

< click 4 >

Gollhofen
< click 4 >

Waghäusel
< click 4 >

Karlsruhe
< click 4 >

Ludwigsburg
< click 4 >

Göppingen
< click 4 >

Offenburg
< click 4 >

Rodgau
< click 4 >

Rothenburg
< click 4 >

Big Boy




Gollhofen 05.05.07

Bei teilweise durchgehend regnerischem Wetter trafen sich ca. 450 BMW's. Ein Misch aus jung und alt zu Gast in Gollhofen.

Nach oben




Waghäusel 06.05.07

Zwei Treffen an einem Wochenende: Erst Gollhofen am Samstag, dann Waghäusel am Sonntag...das ist Hardcore.
Für Axel und mich hat es wieder je einen Pokal gegeben. Bewirtung und Aussteller waren wie immer reichlich vor Ort.
Sonnenbrand gab es auch umsonst, wieder einmal einen schönen Sonntag verbracht.

Nach oben




Karlsruhe 27.05.07

Ca. 225 BMW's nahmen an der Veranstaltung teil. An E23-Fahrzeugen waren vertreten: 732i Axel, 735i Silvio und 745iA Achim.
Pokale gab es für alle drei Motorisierungen; sehen auch schick aus die "Drillinge" in der gleichen Farbe.

Nach oben




Ludwigsburg 24.06.07

Bei einem Top-Wetter kamen fast 400 BMW's zu diesem Treffen. Eine Händlermeile mit fünf Ständen
sowie Essen und Trinken waren vorhanden. Das Autohaus war geöffnet und es gab Rabatte auf Ersatzteile.
Wir waren mit vier Fahrzeugen da: E34 535i und 3x E23 732i, 735i, 745i.

Nach oben




Göppingen 14.07.07

Bei einem Bilderbuchwetter kamen ca. 200 BMWs, die Verkaufsstände mit Lackierer, Leder und HiFi, Essen und Trinken
waren auch vor Ort. Auf dem Treffen war Axel mit seinem 732i und ich mit dem Brummer 535i. Für beide gab es einen Pokal.

Nach oben




Offenburg 21.07.07

Es ist schon erstaunlich, was ein Einzelfahrer so auf die Beine stellt, aber ohne Helfer geht so was nicht.
Das Wetter war bis zur Pokalverleihung eigentlich ganz gut (Glück gehabt). Es waren ca. 200 BMW's anwesend von alt bis neu.
Vier E23 waren vertreten, was ja wirklich selten ist!

Nach oben




Rodgau 12.08.07

Wir waren mit drei E23 und einem E34 dabei, es gab dieses Mal nur einen Pokal für uns und zwar für meinen E23.
Wieder mal schönes Wetter erwischt, es waren ca. 250 BMW's da.

Nach oben




Rothenburg o.d.T 18.08.07

Mit dabei: Axel mit seinem E23, Marco mit unserem "Brummer" und ich Achim mit dem "Teufel".
Tolles Treffen, hat uns sehr gut gefallen! Die Altstadt von Rothenburg im Rücken, auf dem Platz sehr schöne und viele BMW's,
der Slalomlauf...das ist ein bisschen Rahmenprogramm und alles bei super schönem Wetter
.

Nach oben




Big Boy 02.09.07

Trotz des schweren Verlustes eines guten Freundes und Vorstand des BBC im Dezember 2006,
hat sich der Big Boy Club entschieden, seinen Traum weiterzuleben.

Patrick wir werden Dich nicht vergessen!

Nach oben